Mechatroniker/-in mit der Fachrichtung Nutzfahrzeug (m/w/d)

 Damit unsere Fahrzeuge überhaupt auf den Straßen unterwegs sein können, braucht es Technikbegeisterte wie dich!

Große Maschinen und ihre Bauweise faszinieren dich? Dann haben wir was für dich:

Als Mechatroniker/-in mit der Fachrichtung für Nutzfahrzeuge lernst du die technischen Hintergründe neuester Nutzfahrzeugtechnik zu verstehen und den richtigen Umgang bei Wartungen und Reparaturen. Dadurch wird unser Fuhrpark immer in einem einwandfreien Zustand gehalten.

 

Du trägst zur Zuverlässigkeit unserer eingesetzten Fahrzeuge bei - Unterstütze uns dabei!

 

Gerne kannst du auch bei uns ein Praktikum absolvieren, um den Beruf näher kennen zu lernen!
Bitte wende dich hierfür an unseren Werkstattmeister Herr Strobl 08443-9263-73.

Du hast dich für eine Ausbildung zum Mechatroniker/-in mit der Fachrichtung Nutzfahrzeug entschieden?

bewirb dich hier!